Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns darüber, auch in diesem Jahr wieder Teil der Hilfsaktion „Ein Schal fürs Leben 2021“ zu sein. Der Spendenaufruf, welcher im Zuge einer Kooperation mit Save the Children & der Brigitte ins Leben gerufen wurde, unterstützt syrische Kinder in Not mit lebensnotwendigen Hilfsmitteln & Gütern.

So funktioniert das Prinzip

Schaut bei uns im FrohSinn vorbei, fragt nach dem „Schal des Lebens“-DIY-Wollpaket inkl. Strickanleitung für einen kuscheligen Schal und bezahlt euer Wohlfühl-Bundle an der Kasse. Von dem Erlös eures Kaufs gehen dann 10.00 € an die oben genannte Spendenorganisation.

Inhalt des Wollpakets

In dem „Schal des Lebens“-Paket sind hochwertige Qualitäten von Lana Grossa enthalten, welche ihr wunderbar miteinander kombinieren könnt. Übrigens: Eine passende Strickanleitung ist natürlich auch dabei. Wenn ihr noch Fragen habt, sprecht uns ruhig an! Wir freuen uns darauf, euch entsprechend zu beraten.

Reguläre Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 11.00-14.00 Uhr /15.00-18.30 Uhr Samstag 11.00-13.00 Uhr

Euer Team vom FrohSinn

PS: Wir freuen uns, Euch alle wieder zum Klönen, Stricken und Lernen in unseren Kursen zu sehen. Ergattert gerne hier noch ein freies Plätzchen.